Gästebuch

47 Einträge auf 3 Seiten
Mario & Julia Restaino
17.09.2015 08:08:48
Liebe Eggi

Mir danked Dir nomol ganz, ganz herzlich für Din hammer Iisatz a eusem unvergessliche Hochsig. Du hesch so e cooli Stimmig gmacht und ein Hit nachem andere brocht! dParty-Stimmig isch top gsi!!!
Mir chönd nur immer wieder betone: DANKE, dass Du euse DJ gsi bisch - mir hätteds ned besser chöne ha!

Mir wünsched Dir mit Dinere Arbet als DJ wiiterhin ganz, ganz viel Erfolg (mir wärdet Dich wärmstens wiiter empfehle!!) und setted mir weder einisch en DJ bruche...denn bisch Du buecht :-)

Liebsti Grüessli und hoffentli bis bald weder einisch,
Mario & Julia
Misch und Domi Meier
05.09.2015 14:45:39
Salute Eggi
Wie emmer esches es super Festli gsi.Eusi Hochziit bliibt onvergesse ned z letscht au wäge de Stemmig wo ohni dech nie so super usgfalle wär, för das danke mer der no einisch recht herzlech.
Esch en onvergessleche Tag gsi.
Wiiter esch au die letscht Party (Geburi vo de Angi) dank der ond dim tolle Musiggschmack en volle Erfolg gsi.
En passendere Homepagename hätisch ned chönne fende.
Volle Power, dis Motto....
Auf ein baldiges Wiedersehen bei der nächsten Party.

Liebe Gruess
Misch, Domi ind Ilenia
Anna und Marco Di Marco
11.03.2015 20:53:37
Hallo Eric
du hast mit deiner Musik und deinen Ideen zum Erfolg dieses
unvergesslichen Abends beigetragen.
Die Stimmung war großartig.
Wir werden dieses Geburtstagsfest noch lange in Erinnerung behalten.
Einfach Super.
Wir freuen uns schon auf das nächste Fest.
Grazie mille Anna und Marco
Iris & Markus Iris & Markus
03.01.2014 12:51:37
29.9.2013
um 11:21 Uhr

Hi Eggi
Seit Jahren bist du dabei, wenn bei uns eine Party ansteht. Egal wo, im Stall, einem Lokal oder im Keller:)), bringst du die richtige Stimmung hin. Das ist gar nicht so einfach und kann manchmal auch anstrengend sein: "was bisch du für eine"? Aber, auch in speziellen Situationen behältst du einen kühlen Kopf, was dich zum Profi macht. Wir freuen uns schon bald mal wieder was mit dir anzustellen...bis dahin...Küssli und bliib suuber:) Iris & Markus.
Sandra G.
03.01.2014 12:51:06
29.9.2013
um 11:19 Uhr

Hallo Eggi

Viele herzliche Dank für din super DJ Biitrag a mim Geburifest! Du hesch da super gmacht! Halt Vollepower! Es isch alles super vo Afang a organisiert gsi. Findes super dass du vorab mit mir alles besproche hesch. Die ganzi Belüchtig und dSongs sind super abgstumme gsi, bechome jetzt no super Feedbacks! Und dini lustigi, aber professionelli Art, het dere ganze Party e super Kick ge! I cha Dich nur wiiterempfehle, wa i bereits gmacht ha Mach wiiter so!
Lg Sandra
Denise Greutmann
03.01.2014 12:50:30
17.9.2012
um 8:07 Uhr

Lieber Eggi
Wie ich es von dir gewohnt bin und es auch dieses Mal nicht anders erwartet habe, war mein Geburtstagsfest ein voller Erfolg, zu dem du wesentlich beigetragen hast. Es war toll, alle hatten sehr viel Spass, und du hast es ja selbst gesehen: Einige Unermüdliche waren bis zum Schluss auf der Tanzfläche. Und das sagt ja wohl alles. Ganz herzlichen Dank für einen coolen Abend. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Runden. Wenn du dann noch als DJ unterwegs bist (und davon gehe ich doch schwer aus), wirst du wieder dabei sein.
Ganz liebe Grüsse
Denise
Toni & Ivan Toni & Ivan
03.01.2014 12:49:44
28.6.2012
um 7:28 Uhr

Wie heisst es so schön, lieber spät als nie... aber nicht minder von Herzen! Eggi, es war einfach der Hammer. Ivan's 40 Saturday Night Fever Party war dank dir ein voller Erfolg. Dank dir verwandelte sich das Reschti in die Odyssey mit Tony & Stephanie in ihrem Element! WOW! Menschlich wie auch als DJ einfach, einfach grossartig. Es hat allen super gut gefallen und du hast ja selber gesehen wie die Post abging und das nur dank DIR! Auch als es mit dem doofen Reschtiinhaber kritisch wurde, hattest du die Situation jederzeit im Griff und hast absolut professionell gehandelt damit die Stimmung nicht in den Keller fiel. Nochmals vielen herzlichen Dank und bei der nächsten Party bist du bei uns gesetzt, das ist klar! Wie versprochen werde ich dir noch ein paar Bilder schicken! Alle lassen dich herzlich Grüssen! Grande Eggi!
Pädi Müller
03.01.2014 12:49:06
2.2.2012
um 19:22 Uhr

Hey Eric
Wir und alle unsere Gäste waren voll begeistert von Deiner perfekten Lichtshow und Soundanlage. Auch die Musikauswahl ließ nichts zu wünschen übrig. Sehr gut hat uns auch gefallen, dass Du uns im Vorfeld kennenlernen wolltest - ganz einfach professionell.
Wir können Dich jedem/jeder empfehlen, der/die eine tolle und unvergessliche Party organisieren will.
Wir wünschen Dir Eric viele weitere tolle Anlässe.
aline k. aline k.
03.01.2014 12:48:29
11.12.2011
um 18:03 Uhr

liebe eggi

de doumi & ech danked der ganz herzlech för din oberkuhle sound wo euses geborifäscht ede waldhötte zonere bombastische party stiige loh händ!! es esch en hammer stemmig onder de lüt ufcho & sie send ned zletscht wäge der bes i alli morgefrüehni ine blobe!
DANKE TUUUUSIG & bes am nöchschte fäscht! :D
Röbu Röbu
03.01.2014 12:47:41
19.1.2011
um 11:29 Uhr

Sali Eggi
eg dank der nomou vör di super i satz bi üsem geborifescht.
Onkompliziert ond profesionell!!
Super grossi uswahl a geilem sound hesch debi gah!!!
Mer wärde di garantiert för jedi party wieder empfhäle.
Gruess pädu
Flü Flü
03.01.2014 12:46:59
24.1.2011
um 12:09 Uhr

Eggi, das war echt der Hammer am vergangenen Samstag in der Havana Lounge in Feusisberg. Du hast unsere Geburi-Party mit deiner Infrastruktur und riesigen Auswahl an Songs zum absoluten Highlight gemacht. Ueber Topaktuelle Lieder zu Evergreens und Italo Hits....alles vorhanden
Danke
erich erich
03.01.2014 12:46:27
24.1.2011
um 12:39 Uhr

hey eggi
es hat mächtig spass gemacht, am samstag abend in feusisberg zu Deiner musik "abzushaken". ein dj mit leib & seele, der schnell spürt, zu welcher art sound stimmung aufkommt. well done!!
Esi Esi
03.01.2014 12:45:56
24.1.2011
um 16:52 Uhr

Eggi, wie immer hast du mit deinem geilen Sound dazu beigetragen, dass dieses Geburtstagsfest uns allen in Bester Erinnerung bleibt. GRANDE EGGI
Nathalie + Christoph von Arx
03.01.2014 12:45:09
30.5.2011
um 13:15 Uhr

Hochzeit vom 21.05.2011 in Risch(ZG)
Saletti Eggi, wir möchten uns ganz herzliche für Deinen riesen grossen Einsatz zu unserem grossen Tag bedanken. Es war ein hammer geiles Fest und Deine Musik war mal wieder spitzenmässig. Über den ganzen Abend lief easy sound und die Gäste konnten somit gemütlich dinieren und sich unterhalten. Nach dem offiziellen Teil hast Du richtig Gas gegeben und die Bude gerockt. Es war eine super Stimmung und den Leuten hat es gefallen. Am Schluss sassen Sie ja nicht mal mehr auf den Plätzen sondern stürmten die Tanzfläche. Affengeil!!! Vielen herzlichen Dank nochmals. Es war sehr schön, Dich am Fest zu haben. Du bist echt ein Könner. Weiter so Eggi. Bis Bald Nati und Christoph
Martin Martin
03.01.2014 12:44:21
11.8.2010
um 18:25 Uhr

Hey DJ EGGI!
Absolut geili Party isch das gsi unter dinere Leitig!
Wird di gern witerempfehle!

Lg Martin
Asi Adi
03.01.2014 12:43:42
11.8.2010
um 18:34 Uhr

...es war einfach perfekt und alle haben sich wohlgefühlt: alt und jung, keiner kam zu kurz.
vielen dank für den super einsatz an meiner party...es war genial
Fabienne & Christian Fabienne & Christian
03.01.2014 12:43:08
15.8.2010
um 19:33 Uhr

Hallo Eggi und Christian

Mir möchtet üs no bi eu zwei bedanke für dä lässig Obig a üsem Hochzyt. dMusik und dLichtershow sind dä Hammer gsi.

Lg Fabienne und Christian
äline aline
03.01.2014 12:42:21
16.8.2010
um 14:11 Uhr

hey eggi!

din sound & dini aalag send de hammer gsii! sfäscht wär ned halb so guet gsii ohni dini kuhli musig, supper passend! empfehle di gern wiiter oder nemm di sälber en aasproch wenni snöchscht mol fäschte, hihi :)
Cecilia Cecilia
03.01.2014 12:41:37
30.9.2010
um 10:19 Uhr


30.9.2010
um 10:19 Uhr
Ciao Eric&Christian

Nochmals herzlichen DANK für euren Einsatz!
Wir haben "nur" positive Feedbacks erhalten.

Eifach suuuuuupeeeeeeeer gsi!!!

Grazie
Cecilia
Kusi Kusi
03.01.2014 12:40:51
17.1.2011
um 12:19 Uhr

Sali Eric

E super Geburifete bim Padi gsi hesches super gmacht, geili Soundalag ond super Sound, eifach hammer gsi ond wi gseit i 2johr de;)

Greez
Kusi
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 
 
 
E-Mail
Infos